Deutschland:

+49(0)721-754 02 322|

Zentrale:

+48 12 395 70 50|

Mail:

info@metropea-architektur.com

| Kontaktieren Sie uns, unsere Mitarbeiter beantworten alle Ihre Fragen:

Kontaktiere uns
logo image
Häuserwelten - Metropea Group -
-

Doppelhaus DH03A

-
Weitere Fotos ansehen
Miniaturbild des Bildes
Miniaturbild des Bildes
Miniaturbild des Bildes
Miniaturbild des Bildes

Doppelhaus DH03A

Preis: 14 500

Doppelhaus

Bebaute Fläche: 228,34 m2
Nettogrundfläche: 362,34 m2

Räume:
Erdgeschoss: Wohnzimmer/Esszimmer, Küche, WC, Abstellraum, Vorraum, Technik, Garage
Obergeschoss: Schlafzimmer, Kinderzimmer -3, Bad, Büro, Diele

Dachart: Walmdach
Dachneigung: 22o

Das Doppelhaushaus wurde als ein zweiflügeliges Gebäude entwickelt, wobei der mittlere Teil den Flügeln gegenüber verschoben ist. Jeder der Flügel basiert auf einem rechteckigen Grundriss, der mit seinen Abmessungen 9,88 x 8,07 m einem Quadrat ähnlich ist. Der zentrale Teil des Objektes mit einer Breite von 7,31 m umfasst im Erdgeschoss Garagen und Technikräume. Beide Gebäudeflügel sind mit einem Walmdach gedeckt, dessen Dachflächen eine Neigung von 18 ° aufweisen. Das Gebäude besteht aus zwei Obergeschossen.
Im Erdgeschoss wurde Raum für das Wohnzimmer mit Esszimmer vorgesehen. Das Esszimmer wurde in unmittelbarer Nähe der Küche platziert. Der Tagesteil hat einen Ausgang zu einer geräumigen Terrasse. Im Erdgeschoss befinden sich auch eine unabhängige Toilette und ein Lagerraum.
Im Obergeschoss des Gebäudes wurden das Hauptschlafzimmer, drei Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer entworfen. Die Nutzfläche wird durch das Badezimmer ergänzt.
Die Fassaden des Gebäudes wurden als hell verputzte Flächen entworfen. Der Haupteingang des Gebäudes verfügt über eine Abdachung. Der herausragende mittlere Teil des Objekts, in dem Garagen platziert wurden, hat eine Steinverkleidung. Das Fensterband wurde mit Holzverkleidung akzentuiert.

Haus aus Kategorie: Doppelhaus

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht.


    zurück zu
    volles Angebot