Deutschland:

+49(0)721-754 02 322|

Zentrale:

+48 12 395 70 50|

Mail:

info@metropea-architektur.com

| Kontaktieren Sie uns, unsere Mitarbeiter beantworten alle Ihre Fragen:

Kontaktiere uns
logo image
Häuserwelten - Metropea Group -
-

Stadtvilla STH02A

-
Weitere Fotos ansehen
Miniaturbild des Bildes
Miniaturbild des Bildes
Miniaturbild des Bildes
Miniaturbild des Bildes

Stadtvilla STH02A

Preis: 14 500

Freistehendes, Einfamilienhaus

Bebaute Fläche: 164,76 m2
Nettogrudnfläche: 217,92 m2

Räume:
Erdgeschoss: Wohnzimmer/Esszimmer, Küche, Büro, Bad, Garage, Hauswirtschaftsraum, Lager, Vorraum, Flur
Obergeschoss: Schlafzimmer mit Kleiderschrank und Bad, zwei Kinderzimmer, Bad, Garderobe, Flur

Dachart: Walmdach
Dachneigung: 20o

Ein Gebäude, das auf einem unregelmäßigen Grundriss mit maximalen Abmessungen: 12,62 x 15,12 m entwickelt wurde. Es besteht aus zwei Obergeschossen. Es ist mit einem Walmdach gedeckt, dessen Dachflächen eine Neigung von 20° aufweisen.
Im Erdgeschoss wurde ein großer Raum für das Wohnzimmer vorgesehen, das mit dem Esszimmer verbunden ist. Das Esszimmer befindet sich in unmittelbarer Nähe der Küche. Im Erdgeschoss wurden auch eine Garage, ein HWR und ein Lagerraum mit Ausgang zur Gartenzone entworfen. Die Nutzfläche wird vom Arbeitszimmer und einem unabhängigen Badezimmer ergänzt.
Im Obergeschoss des Gebäudes wurde ein großes Hauptschlafzimmer mit Garderobenraum und einem Badezimmer entworfen. Im Obergeschoss gibt es zwei Kinderzimmer, deren Funktion in ein Studio verwandelt werden kann. Die Nutzfläche des Obergeschosses wird von einem unabhängigen Badezimmer, dem Garderobenraum und dem Flur abgerundet.

Haus aus Kategorie: Stadtvilla

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht.


    zurück zu
    volles Angebot